DAS LETZTE SCHAF (Theater Colorado)

DAS LETZTE SCHAF (Theater Colorado)

Was ist das nur für ein helles Licht, das die beiden Schafe inmitten einer Winternacht aus dem Schlaf reißt? Und wo sind eigentlich ihre Hirten geblieben? Wurden sie vielleicht von einem Ufo entführt? Oder hat das Ganze etwa mit diesem Mädchen zu tun, das in einem nahegelegenen Stall geboren worden sein soll? Um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen, begeben sie sich auf eine Nachtwanderung. Doch schon bald geht ein Schaf verloren. Und wenn dann noch ein Wolf aus dem nichts auftaucht wird die Freundschaft und der Zusammenhalt der beiden Schafe auf eine große Probe gestellt. Hinreisend und (g)rasend komisch erleben die beiden Schafe die Weihnachtsgeschichte aus ihrer Sicht.

Eine Weide mit zwei großen Felsen und einem Zaun, am Himmel ein leuchtender Stern. Zwei Schafe die nicht unterschiedlicher sein könnten, erleben das Abenteuer ihres Lebens. Die zwei haben sich wirklich lieb, aber sind doch eigentlich immer anderer Meinung. Zauberhaft inszeniert mit Musik, Tanz und einigen Überraschungen schaffen die beiden Darsteller, Kindern und Erwachsenen die Weihnachtsgeschichte auf einem ganz neuen Weg zu erzählen.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 24-11-2019 11:00
Einzelpreis Verschiedene
Ort Theater28- Prinzenallee 33, 13359 Berlin

Location Map