Der Patriarch

 

 

 

 

Wir sind das, was unser Herz uns sagt. Es ist das Erbe, dass wir jeden Wert, den wir als Mensch tragen, in unserem Herzen belassen. Das Leben sagt uns: "Was hast du für andere getan?" Wir müssen eine Antwort haben, wenn er fragt. Was wäre, wenn wir gerecht, hilfsbereit, großzügig, ehrlich und glücklich wären? Wie schade, wenn wir unfair, wunderbar, eigennützig und feige wären. So sollten wir wollen, dass sich unsere Kinder, Enkelkinder, Freunde und Kameraden an uns erinnern. Seien wir ehrlich mit unseren Herzen. Lasst uns eins sein, zusammen sein, stark gegen Ungerechtigkeit sein. Schützen wir das Erbe, das Pirim Sultan Abdal uns hinterlassen hat.

"Pir" ist eine Erinnerung. Es ist ein Denkmal, das geschrieben wurde, um nicht zu vergessen, und das angeblich in Herzen lebt. Wir sagen es, wir teilen es mit den Seelen. Wer hört und wer nicht.

 

Von: Keriman Şenozan

Regie: Okan Şenozan

Musik: Nedim Yıldız

 

Mit: Okan Şenozan

Joomla templates by a4joomla