BIS DASS DEIN TOD UNS SCHEIDET (Theater Colorado)

BIS DASS DEIN TOD UNS SCHEIDET (Theater Colorado)

Auf dem Stammsitz seiner Familie begeht Sir Charles ein ganz besonderes Jubiläum: Er hat vor kurzem seine zehnte Ehefrau beerdigt.

Diesen Anlass möchte er nun mit seiner Familie gebührend feiern, denn sowohl der charmante Lord als auch seine gesamte Sippe

arbeiten als professionelle Mörder.

Der Clou: Die Familie des adeligen Assassinen ist an diesem Abend das Publikum. Sei es seine männermordende Cousine Emma, sein

charmanter Onkel Max, der vorzugsweise alte Erbtanten beseitigt oder der glücklose Onkel Alfred, der bereits seit zwanzig Jahren

daran scheitert, seine Ehefrau Ada unter die Erde zu bringen; sie alle kommen an diesem Abend aus den Reihen der Zuschauer. Und so

plaudert der Sir Charles an diesem Abend über den perfekten Mord, tauscht mit seiner Familie Erinnerungen an gemeinsame

Verbrechen aus, lässt seine verschiedenen Gemahlinnen Revue passieren und sucht im Publikum nach seiner nächsten Ehefrau – oder

auch nach den nächsten dreien.

 

TICKETS: 030 555 73 979 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 09-11-2019 20:00
Einzelpreis Verschiedene
Ort Theater28- Prinzenallee 33, 13359 Berlin

Location Map

Joomla templates by a4joomla