Konzert - Mehmet Atlı

Konzert - Mehmet Atlı

Mehmet Atlı, kurdischer Musiker, Architekt, Schriftsteller startete sein musikalisches Abenteuer bereits in den 1990er Jahren mit Koma Dengê Azadî, einer der bekanntesten kurdischen Protestmusikgruppen in Istanbul.

Seit den 2000er Jahren setzt er diese Reise mit Solowerken fort. Mehmet Atlı steht mit seiner Identität als Komponist, Songwriter, Solist, Musikschriftsteller und Instrumentalist in einem vielschichtigen Verhältnis zur Musik. Der Musiker spielt ein breites Repertoire, das hauptsächlich aus kurdischen, Dialekten und gelegentlich türkischen Liedern besteht, von seinen Interpretationen von Volksmusikwerken bis hin zu eigenen Liedern.

 

Gemeinsam mit Ahmet Tirgil und Christopher Esch wird Atli bei uns die Klänge auf die Bühne bringen.

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 07-05-2022 20:00
Einzelpreis €20.00
Ort Theater28- Prinzenallee 33, 13359 Berlin
Dieser Stück ist nicht mehr buchbar

Location Map

Joomla templates by a4joomla